Politik

Bundesvorstand Junge CDA tagt in Leipzig

Am Samstag, dem 22. Juni 2019 tagte der Bundesvorstand der Jungen CDA bei der IG BCE in Leipzig. Dabei ging es den jungen Menschen darum mehr über die Themen Energie, Strukturbruch in den 90er Jahren und Versorgungssicherheit durch die Kohle zu erfahren.

Norman Friske

Bundesvorstand Junge CDA Bundesvorstand Junge CDA

In einer fast zwei stündigen Diskussionsrunde mit dem Europaabgeordneten Dennis Radtke und dem Bezirksleiter Norman Friske wurden viele neue Erkenntnisse gewonnen und viele Fragen geklärt. Anschließend setzte der Vorstand seine Tagung fort und bearbeitete seine eigenen Tagesordnungspunkte. Der Bundesvorsitzende der Jungen CDA, Gernot Nahrung, zeigte sich sehr zufrieden und stellte fest, dass sie gerne wieder kommen möchten, um weitere spannende Diskussionen zu führen.

Nach oben