Ortsgruppe Groitzsch-Pegau

Runder Geburtstag des Vorsitzenden

Eine Aufregung nach der Anderen. Noch bis vor ein paar Tagen musste die geliebte "Scholle" aufgeräumt werden. Die Flut im Landkreis Leipzig hatte auch das Areal erwischt. Doch wie selbstverständlich konnten schon wieder Gäste empfangen werden.

Andreas Zielke

75. Geb. Horst Nitzsche v.l.n.r.: Michael Rötzschke, Horst Nitzsche, Günter Brückner

Am 10. August machten sich Mitglieder des Ortsgruppenvorstandes als Gratulanten auf den Weg zum 75. Geburtstag des Vorsitzenden Horst Nitzsche (Bildmitte). Horst leitet seit den 90er Jahren das Gremium. Ihm und seinem Vorstand ist eine gute aktive Arbeit zuzuschreiben. Auf diesem Weg möchten wir ihm ausdrücklich für das Geleistete danken und wünschen ihm bei bester Gesundheit noch eine lange Zusammenarbeit.

Nach oben