Bezirk Leipzig

Auswertung 5. Ordentlicher Gewerkschaftskongress in der Vertrauensleute- und Ortsgruppenkonferenz

So zeitnah wie möglich sollte es sein - die Auswertung zum 5. Ordentlichen Gewerkschaftskongress der IG BCE. Also hatten wir im Vorfeld schon eingeladen: alle OG-Vorsitzenden, alle VL-Vorsitzenden, alle BR-Vorsitzenden für Montag, den 04. November 2013. Bezirksleiter, Jürgen Mehnert und die anwesenden Delegierten brachten ihre Eindrücke und die neu gesteckten Ziele „unter’s Volk“. Gezeigt und kommentiert wurde das 8-Minuten-Video, die Zusammenfassung aller 5 Kongresstage.

 

Bezirk Leipzig

Teilnehmer der Konferenz Teilnehmer der Konferenz

Weiterhin hatten wir in dieser Beratung die Bonusagentur zu Gast. Kollegin Kerstin Brinschwitz, Ansprechpartner für den Bezirk Leipzig, brachte die Angebote und Vorgehensweise dar.

Nach oben