JUGEND

Warten auf den großen Sieg

Azubi Sportfest ein voller Erfolg - In vier Sportarten haben sich die Auszubildenden der VE Generation, Lippendorf (Vattenfall) und die Auszubildenden der MIBRAG gemessen. Am 17. Juli wurden die Siege auf dem Sportplatz in Groitzsch hart erkämpft: Fußball, Volleyball, Kegeln und Bowlen. Auch das Wetter spielte mit.

Vattenfall

Sportfest 2015

Die ersten Plätze erspielten die Mannschaften von Vattenfall in allen Disziplinen.  Die IG BCE gratulierte den Gewinnern mit tollen Präsenten, wie IGBCE-Laptop-Taschen und Thermobechern. Auch die Ausbilder durften in besonderen Disziplinen gegeneinander antreten. Insgesamt nahmen rund 200 Azubis an den Wettbewerben teil und läuteten damit auch die nun folgende bzw. startende Sommerpause ein. Es war ein fairer Wettkampf mit tollen Duellen und viel Spaß für alle Teilnehmer.

Nach oben