Internationaler Frauentag

Mädelsache! – Frauen in der Neonazi-Szene

Der IG BCE-Bezirksfrauenausschuss hatte zu einer thematischen Veranstaltung am Donnerstag, dem 12. März 2015 eingeladen. Gekommen waren 80 Teilnehmerinnen, um der Buch-Vorstellung von Andrea Röpke, freie Journalistin, beizuwohnen.

Frauentag 2015

Das Thema - aktueller denn je. Umso interessanter war es für die Beteiligten Hintergründe aus berufenem Munde, mit Unterstützung filmischer Dokumentation zu erfahren. Die Betroffenheit im Raum war deutlich. In der sich anschließenden Diskussion wurde das breite Feld ersichtlich, auf dem uns die Szene unterkommt und auf was geachtet werden muss, um nicht mit der Szene in Verbindung zu geraten.

  • Teilnehmerinnen

  • Loading ...

  • Loading ...

  • Loading ...

  • Loading ...

1 /

Nach oben