Arbeitsbesuch

Sachsens Ministerpräsident in Leipzig

Die Arbeit an und mit der Basis liegt dem sächsischen Ministerpräsidenten, Michael Kretschmer, am Herzen. Seit Beginn seiner Amtszeit tourt er durch Sachsen. Er besucht Unternehmen, Vereine und Ehrenamtliche.

Bezirk Leipzig

Arbeitsbesuch MP
08.05.2018
Artikel bewerten
Danke für die Bewertung
Ihre bereits abgegebene Bewertung wurde aktualisiert.

So kam es zu einem Arbeitsbesuch bei der IG BCE, Leipzig am Donnerstag, dem 19. April 2018. Der Bezirksleiter, Norman Friske, empfing ihn in seinem Büro. In dem 90minütigem Arbeitsgespräch ging es um die Pläne des Ministerpräsidenten für die kommende Zeit und die damit verbundene Nähe zu unseren Unternehmen und Branchen in Sachsen und sachsenübergreifend.

»Ich bin mir sicher, dass wir es in der Hand haben, wie dieses Land ist: ob es ein freundliches, weltoffenes, lebenswertes Land ist, was der Zukunft zugewandt ist.«
Diese These des MP entspricht auch dem Credo der IG BCE.

Nach oben