IG-BCE-Flaggen Foto:

Cintula

Das Team der Bezirksleitung Leipzig begrüßt alle Besucher auf der neuen Internet-Seite.  weiter

Blitzinfo!

Verhandlung ohne Ergebnis unterbrochen - Jetzt müssen wir raus vors Tor.  weiter

4. Verhandlungsrunde = Ergebnis!

Die Mühen haben sich gelohnt. Das beste Verhandlungsergebnis seit langer Zeit für die Glasbranche, nach vier Verhandlungsrunden, ist erreicht. IG BCE Mitglieder haben 7,3 % Gesamtergebnis möglich gemacht!  weiter

Mitarbeitersportfest

Johannes Mielke

Am 13.07.2018 fand auf dem Vereinsgelände des Sportvereins Groitzsch das alljährliche Sportfest der Mitteldeutschen Braunkohlegesellschaft mbH (MIBRAG) und der Lausitzer Energie Kraftwerke AG (LEAG) statt. Den ganzen Tag traten die Auszubildenden der beiden großen Unternehmen bei einwandfreien Wetterbedingungen in verschiedenen Wettkämpfen gegeneinander an.  weiter