Jens Schulze

Ihre IG BCE vor Ort

Das Team des Bezirkes Leipzig begrüßt alle Besucherinnen und Besucher!

WIR HALTEN ZUSAMMEN - Solidarisch ist man nicht allein!

Liebe Kollegin, Lieber Kollege, in Zeiten der Corona-Pandemie heißt Solidarität: Mit Anstand Abstand halten! Darum wird es 2020 zum ersten Mal seit der Gründung des Deutschen Gewerkschaftsbundes 1949 keine Demonstrationen, Kundgebungen, Familienfeste und Treffpunkte mit KollegenInnen und FreundInnen geben. Trotzdem stehen wir am 1. Mai, dem Internationalen Tag der Arbeit, zusammen. Wir sind da. Wir sind viele. Wir demonstrieren unser Maimotto: Wir halten zusammen. Solidarisch ist man nicht alleine!  weiter

Wir wünschen Frohe Ostern

Liebe Kolleginnen und Kollegen, wir wünschen Euch ein friedliches und frohes Osterfest, schöne Ostertage und Zeit zum Abschalten und Entspannen! Bleibt gesund! Euer Team des Bezirkes Leipzig  weiter

Wir sind für dich da - gerade in der Krise